Fahrten gegen den “Glubb” und den FC Bayern

Posted by Webmaster2 CommentsJan 08, 2014

In der Rückrunde fahren wir wieder zu zwei sehr beliebten Spielen nach Berlin!

Am 02.02. kommt der bisher noch sieglose 1. FC Nürnberg ins Olympiastadion Berlin. Im Hinspiel kassierte man in der letzten Minute noch ein 2:2, doch mit einer starken Hinrunde im Rücken wollen wir den Franken keine Punkte mit nach Hause geben.
Anmeldungen ab sofort bei Margot! (Nur noch wenige Tickets übrig)

Am 25. März gastiert dann der deutsche Rekordmeister FC Bayern München in Berlin. Dieses Spiel findet aufgrund der “englischen Woche” an einem Dienstag Abend statt. Flutlicht-Atmosphäre ist also garantiert. Das Hinspiel konnte das Star-Ensemble um Trainer Pep Guardiola knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Hier hoffen wir auf unseren Heimbonus und werden uns nicht kampflos ergeben. Man darf sich also auf ein bärenstarkes Spiel freuen!
Anmeldungen nimmt ebenfalls ab sofort Margot entgegen. (Nur noch wenige Tickets übrig)

Telefonnummer Margot: 09645/9149010

Anmerkung: Für beide Spiele sind Tickets nur in Kombination mit einem Busplatz erhältlich.

 

Besucht uns auch auf Facebook!

2 Responses to "Fahrten gegen den “Glubb” und den FC Bayern"

  1. Klaus Stroppel sagt:

    Dit Spiel jejen Nürnberch is am 2.2.2014 !!!

    • Webmaster sagt:

      Das ist natürlich richtig, Tippfehler von mir. Hab es gerade ausgebessert, danke für den Hinweis!